Wie funktioniert’s?

Schick uns einfach zeitgerecht eine Mail an pr-metallurgie@unileoben.ac.at und schreib dazu, bei welchem Termin du gerne dabei sein möchtest. Wir schicken dir dann per Mail einen Link, um an einem WebEx Meeting via Laptop, Smartphone oder Tablet mit uns teilzunehmen.

Wenn du an den oben genannten Terminen keine Zeit hast, ist das auch kein Problem, gerne können wir auch einen gesonderten Termin ausmachen.

Hast du vorab schon Fragen? Dann einfach in die Mail schreiben!

Wo kann ich mich vorab schon über Metallurgie informieren?

Wir haben hier eine Liste mit FAQs für dich, außerdem findest du hier 8 Gründe, warum Metallurgie genau die richtige Wahl für dich ist.

Möchtest du zur Montanuniversität allgemein etwas wissen, findest du die Homepage hier.

Du willst wissen, welche Karrieremöglichkeiten Metallurginnen und Metallurgen haben? Dann schau doch mal auf unsren Youtube Kanal, wir haben einige spannende Interviews mit unsren Absolventen, die dir über ihren Arbeitsalltag erzählen.

Wir freuen uns sehr, bald von dir zu hören!

Hier findest du auch ein Link zur Video-Call “BERATUNG 4.0” Beratungsseite der Montanuniversität

Allgemeines zum Studium