Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Um mit euch Studierenden bestmöglich Kontakt zu halten und euch die Möglichkeit zu bieten, mit uns “face to face” in Kontakt zu treten, wird die Studienvertretung Metallurgie Sprechstunden abhalten. Dabei könnt ihr zu uns kommen um mit uns über Probleme, Anregungen und Ideen rund um das Studium sprechen, oder einfach mit uns bei einem Kaffee plaudern!

Bei gröberen Problemen gibt es die Möglichkeit, eine Räumlichkeit in der ÖH zu nutzen, wo abseits der Öffentlichkeit gesprochen werden kann.

 

Hard Facts

Wann: jeden Donnerstag von 13:30-14:30 Uhr
Wo: Großraumbüro der ÖH Leoben (“alte Uni”, in der ÖH, rechte Tür)
Wie: einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen und uns ansprechen!

Sollte sich bezüglich der CoViD-19-Auflagen etwas ändern, werden wir euch informieren. Ansonsten sind die allgemeinen Regeln der Universität zu beachten.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit euch und hoffen, euch bei dem ein oder anderen Problem weiterhelfen zu können.

 

Bleibt’s g’sund! :-)

Die Studienvertretung Metallurgie

Theresa, Raphael und Robert