In den Tagen vom 24. bis 27. Juni 2019 fanden die MetalDays am Department für Metallurgie in Leoben statt.

Viele Studenten aus ganz Österreich hatten die Möglichkeit die Lehrstühle kennenzulernen und Einblicke in das Studium der Metallurgie zu gewinnen. Neben spannenden Vorträgen und Experimenten in unseren Labors gab es auch die Möglichkeit, den Stahlproduzenten voestalpine Donawitz, den steirischen Erzberg und andere spannende Orte zu besuchen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken. Unser Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die diese Veranstaltung für die Studenten unvergesslich gemacht haben.

 

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

 

 

Wenn auch du die Metallurgie hautnah erleben willst, bewirb dich für diese spannende Veranstaltung die auch 2020 stattfinden wird.