Begrüßung der Metallurgie-Schwammerl

Begrüßung der Metallurgie-Schwammerl

Endlich ist es wieder Oktober und wir dürfen neue Studierende bei uns in Leoben begrüßen. Besonders freut es uns natürlich, unsere Metallurgie-Schwammerl kennen zu lernen und ihnen die wichtigsten Infos für den Studienanfang und über das Department mitzugeben.

Gemeinsam mit Prof. Ludwig und Prof. Bernhard konnten sich die neuen Metallurginnen und Metallurgen über die Studienrichtung und die ASMET informieren. Danach wurden den Studierenden sowohl der Lehrstuhl für Gießereikunde nähergebracht, also auch der Lehrstuhl für Modellierung und Simulation. Abschließend gab es für alle eine kleine Stärkung und unsere Schwammerl konnten sich gleich austauschen.

Wir wünschen euch für euer Studium alles Gute und freuen uns schon darauf, die nächsten spannenden Jahre mit euch zu verbringen.

2019-10-07T09:46:15+01:00
This website uses cookies and third party services. Settings Ok

Third Party

Tracking Cookies