Infotag am 27. September

Infotag am 27. September

Der erste Tag der offenen Tür der Montanuniversität Leoben im Schuljahr 2019/2020 hat mit großem Erfolg stattgefunden.
Die Zeit vor der Matura war sehr anstrengend, sodass nach den Sommerferien viele Gäste nun den Weg zu uns ins Metallurgiegebäude gefunden haben.
In entspannter Atmosphäre und bei erfrischenden Getränken erhielten unsere Gäste Einblicke in die Welt der Metallurgie und das Studienprogramm der Metallurgie.
Eines der interessantesten Merkmale des Metallurgieprogramms ist seine Vielseitigkeit, nicht nur während der Studienzeit, sondern auch im späteren Berufsleben.
Wir hoffen, dass wir einige unserer Gäste überzeugen konnten und freuen uns darauf, viele von ihnen zum Semesterbeginn zu sehen. Es ist noch Zeit sich für das Studium Metallurgie anzumelden!

2019-09-30T08:23:49+02:00
This website uses cookies and third party services. Settings Ok

Third Party

Tracking Cookies