Hallo Freunde der Wissenschaft!

Am 13. Dezember 2023 war es wieder soweit! Unsere jährliche Weihnachtsfeier der Metallurgiestudent:innen fand in der Ofenhalle des Lehrstuhls für Eisen- und Stahlmetallurgie statt.
Studierende, Mitarbeiter:innen und sogar Professor:innen versammelten sich, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich in festlicher Atmosphäre auszutauschen.
Ein Highlight des Abends waren neben dem köstlichen Spanferkel und den leckeren Beilagen natürlich die Weihnachtskekse – denn was wäre Weihnachten ohne diese süßen Leckereien?

Ein herzliches Dankeschön geht an die ASMET-Studentensektion für die großartige Organisation dieser Feier. Ebenso möchten wir uns bei allen Helfer:innen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so ein Erfolg war.

Wir freuen uns bereits auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr!